In der Zwischenzeit waren wir natürlich weiterhin sehr fleißig und haben uns einen schönen Platz zum Ausruhen geschaffen.
Das war so nicht geplant. Der Platz, auf dem jetzt die beiden Stühle stehen, war das Ergebnis von Gastons Verbrennungswut.Rechts daneben stand einmal ein über 20 Meter hoher Eukalyptusbaum mit Blitzschäden. Um Schäden von herunterfallenden Ästen zu vermeiden, sollte er das tote Holz entfernen. Das hat ihm aber wohl so viel Spaß gemacht, daß von dem großen Baum jetzt nur noch der traurige Rest in Form eines 5 Meter hohen Baumstumpfes übrig geblieben ist. Daneben hat er alles, was nicht als Brennholz für den Kamin zu gebrauchen war, verbrannt. Ergebnis war dann eine unschöne, zehn Quadratmeter große schwarze Fläche mitten in meinem Park. Als ich das bei unserer Ankunft gesehen hatte, war ich alles andere als erfreut. Lies sich allerdings auch nicht mehr ändern ! Also haben wir uns überlegt, was jetzt zu tun ist. Da auf dem Grundstück noch ein großer Haufen dieser grauen Schottersteine rumlag, haben wir damit erst einmal die Brandfläche abgedeckt.Währenddessen reifte dann die Idee, einen schönen Platz an der Ssonne zu schaffen. Der Container hatte zwischenzeitlich auch die passenden Möbel dazu geliefert, und meine alten Vasen passen gut als Dekoration.
Und wenn wir nach getaner Arbeit die Nachmittagssonne genießen, plätschert munter der Solarbrunnen vor sich hin.
Hallo ihr Lieben!!!
Wir stehen gerade in der ungewöhnlich ruhigen Apotheke und haben tatsächlich Zeit eure Geschichten zu lesen . Wirklich sehr spannend!! Vor allem das mit dem Stinktier:)
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Schwenningen
Das Donnerstags Apothekenteam
LikeLike
Hallihallo
das ist aber lieb von euch !
Ja, es ist wirklich sehr spannend hier, hätte ich auch nicht gedacht 😀 Von Langeweile keine Spur !
Aber wir kommen uns manchmal wie dumme Erstklässler vor, haben ja von den Tieren und dem ganzen drum herum keine Ahnung. Weiß nicht mal, was so ein Huhn frisst !? Also müssen wir alles fragen, auf spanisch natürlich, das macht die Sache nicht einfacher. Das Lexikon liegt zum ständigen Gebrauch immer auf dem Tisch.
Alzheimer dürfte für uns also kein Thema werden, das Hirn ist in ständiger Bewegung !!!
Lasst es euch gut gehen und geniest den Sommer
Viele liebe Grüße
Gabi und Steffen
LikeLike